Eine der Aufstiegsmannschaften dieses Jahr und mit einer unglaublichen bilanz von 21 Siegen bei 22 Spielen. Die 9. Mannschaft hat wohl die beste Saison jemals gespielt.

Nach einer knappen 8:6 Niederlage im ersten Saisonspiel gegen die dritte Mannschaft der Arminia hätte wohl niemand gedacht das es so eine Sensationssaison werden sollte.

Die 9.Mannschaft hatte es nicht immer einfach und musste über die Saison weg mit 25 verschiedenen Leuten spielen. Viele Verletzte oder durch Arbeit verhinderte Spieler waren der Grund. Doch trotz allem ließ sich die 9. Mannschaft angepeitscht von Mannschaftsführer Bagher Mortazavi nicht aufhalten. Der wichtigste und meist eingesetzte Spieler und seit 2 Jahren ungeschlagen in der 9. Mannschaft allerdings heißt Ruben Karayel. Nach der unglaublichen ungeschlagen letzten Saison hing er nochmal eine dran und ist ohne zweifel Hauptgrund dieser unglaublichen Saison.

Allerdings geht auch lob und dank an alle anderen Spieler die in der 9. Mannschaft spielten.

Mannschaftsführer Bagher Mortazavi sagte nach dem letzten Spiel der Saison folgendes:

„Wir sind stolz auf die Leistung unserer Mannschaft und dankbar für jeden einzelnen, der der 9. Mannschaft zu dieser Herausragenden Saison geholfen hat“ .

23.04.2024 Allgemein Lino Hess