Am Samstag, 14. Oktober,  ist für die meisten Mannschaften des FC noch Spielpause wegen der anstehenden Bezirksmeisterschaften. Lediglich die zweite und dritte Mannschaft des FC müssen ran.

Erfolge nötig

Die zweite und dritte Mannschaft des FC stehen im Moment auf Platz acht und neun der Tabelle und wollen beide mit einem Sieg im kommenden Spiel dem Abstiegskampf entkommen.

Die zweite Mannschaft des FC spielt zuhause gegen den TTC Langen 1950, der noch ohne Sieg Tabellenletzter ist – eine Pflichtaufgabe für den FC2? Die dritte Mannschaft des FC spielt samstags in Jülich gegen die dritte Mannschaft des TTC indeland Jülich, das Vorspiel des Derbys beider Clubs in der 2. Bundesliga am Sonntag.

Die Aufstellungen im Detail

Die zweite Mannschaft spielte alle drei bisherigen Spiele in der Aufstellung: Robin Malessa, Noah Hersel, Tim Artarov und David Nüchter. Am Wochenende stoßen Tim Lindner und Gianluca Walther erstmalig zum Kader hinzu.

Ihr Gegner aus Langen spielte bis auf eine Ausnahme in der Aufstellung: Mykhailo Mosui, Nico Jovchev, Simon Huth und Marvin Werner.

Die dritte Mannschaft spielte bisher mit viel Ersatz. Die meisten Einsatzzeiten hatten Linus Ripploh, Erik Stoppenbrink, An Duy Dang, Ciaran Kelly, Mussa Aghili und Luca Winandi. Sicherlich ein Faktor für den bisher ausbleibenden Erfolg.

Die Jülicher spielten auf der anderen Seite nahezu konstant mit Jonas Hamers, Nico Thönnisen, Lukas Kneier, Jens Lindemann, Timo Thönnisen und entweder Niklas Schröder oder Muhammed Emin Akar aus der vierten Mannschaft.

Wie immer wird der FC sich auf sein eigenes Spiel fokussieren und alles geben. Wir wünschen den Mannschaften viel Glück und Erfolg, sodass wir Jülich dieses Wochenende möglichst doppelt schlagen und auch den TTC Langen geschlagen wieder nach Hause schicken. In diesem Sinne:

Die Spiele im Überblick:

Samstag, 14. Oktober: