Der 1. FC Köln ist mit 2 Mannschaften in der Schüler-Bezirksliga angetreten und beide Mannschaften konnten die vom Trainerstab gesteckten Ziele (wahrscheinlich) erreichen. Die 1. Mannschaft mit Pablo Klüppelberg, Marius Heeg, Philipp Pirlet und Jakob von Bernuth ist verlustpunktfrei in die Jungen-Bezirksklasse aufgestiegen. Dabei hat die Stammbesetzung insgesamt kein Doppel und nur 15 Einzel abgegeben, davon auch nur eines im direkten Duell mit der 2. Mannschaft. Aber auch die 2. Mannschaft mit Jonte Jakob, Tim Tunggal, Nikolaus Knop und Melwyn Saget hat mit Siegen am ersten und letzten Spieltag den 7. Platz erreicht und wird damit wahrscheinlich in der Bezirksliga bleiben, evtl. steht noch ein Relegationsspiel an. An beide Mannschaften einen herzlichen Glückwunsch.
01.12.2014 Nachwuchs Gianluca

Keine Kommentare vorhanden